Hilft kalt duschen bei Kreislaufproblemen?

3 Antworten

Gut für den Kreislauf ist, wenn du kalt, warm, kalt, warm duscht. Damit regst du deinen Kreislauf an. Allgemein solltest du aber nicht zu heiß und auch nicht zu kalt duschen. ;-)

Bei dem Wetter sollte man lauwarm duschen.Das kühlt den Körper am Besten.Die Kopfschmerzen bekommst du,wenn du kalt duschst.Das belastet den Kreislauf.Übrigens sind warme Getränke auch besser,als die eiskalte Cola.Nur heiss essen ist nicht so gut.Da nimm lieber was leichtes.

Hallo! In der Regel hilft das tatsächlich. Ob nun ganz kalt oder nur kühl ist individuell.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.