Ohnmächtig nach Narkose?

5 Antworten

Ja, das kann sein..... jede OP ist ein Eingriff in den Körper und kann Nebenwirkungen verursachen.

Ja das war es. Aus diesem Grund sollte man jemand um sich haben.

Kannst du den Verantwortlichen Arzt erreichen? Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, ob alles okay ist.

Ja kann sein. Man sollte nach einer op mit narkose ja auch 24h lang nicht alleine sein. Genau wegen so Nachwirkungen. :)

Hattest du in dem Moment oder auch davor ein anzeichen auf Müdigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isi2202
Fragesteller

Ja konnte aber nicht einschlafen

BlackxSeven  30.11.2019, 06:47
@isi2202

Kommt sicherlich von der Narkose.

Das ist normal. Hatte das Gefühl selber meist 2-3 tage noch nach den Operationen

( 4x mal mit Vollnarkose)