Nach Blutabnahme schwach

5 Antworten

Als Blutspender geh ich am nächsten Tag wieder normal arbeiten, und da zappen die mir einen halben Liter ab.

Geht also nicht als Entschuldigung für die Nichtteilnahme an der Englischprüfung.

VfB1893Niklas
Fragesteller

Ok Danke Eine Entschuldigung suche ich ja gar nicht schon aus dem Grund weil der Nachtermin immer schwerer ist...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie der Körper auf Blutverlust reagiert. Dein Körper muss sich einfach erholen und jetzt eben noch mehr (neue) Blutkörperchen produzieren. Leg dich hin, lern noch einmal die Vokabeln und dann geh schlafen, dann sollte morgen alles klappen. Viel Glück :)

VfB1893Niklas
Fragesteller

Ok Vielen Dank :)

Dein Unwohlsein hat mit der gestrigen Blutabnahme sicher absolut nichts zu tun!

Vllt. brütest du etwas aus..dafür sprechen auch deine Beschwerden! Leg dich ins Bett..ruh dich aus und vor allen Dingen würde ich dir raten..trinken, trinken trinken.

Alles Gute und gute Besserung..vlt. läßt dich der Schlaf gesunden!

VfB1893Niklas
Fragesteller

Ok Danke werde ich machen :)

Dein Unwohlsein hat nichts mit der Blutabnahme zu tun. Das hat einen anderen Grund. Schlaf Dich aus, morgen geht's Dir bestimmt besser. L.G.

VfB1893Niklas
Fragesteller

Ok Danke ich hoffs

Bei der Blutentnahme nimmt der Arzt dir so eine geringe Menge Blut ab, das es dir davon unmöglich schwindelig werden kann, außerdem hätte der Schwindel dann unmittelbar oder mit Zeitlich sehr kurzer Verzögerung nach der Blutentnahme gestern auftreten müssen. Dein Schwindel muss also eine andere Ursache haben.

Ich empfehle dir den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen, dieser ist die Vertretung deines Hausarztes, wenn dieser die Praxis geschlossen hat. Im akuten Notfall aber immer den Rettungsdienst unter Notruf 112 rufen.

VfB1893Niklas
Fragesteller

Ok das mit dem Bereitschaftsdienst hab ich mir auch schon überlegt aber so schlecht gehts mir auch wieder nicht das ich den Notarzt anrufen muss