Was tun gegen Schwindel nach Blutabnahme?

7 Antworten

Viel trinken!! und was essen, das gibt sich wieder.

Sie haben doch lediglich den Vitamin D3-Spiegel bestimmen wollen, soviel Blut wird da nicht abgenommen.

Das ist rein psychosomatisch bei Dir mit dem Schwindel. Tief durchatmen, ablenken, das hilft. lg Lilo

diabolus666
Fragesteller

danke :)

Hinlegen, Beine hoch, was süßes wie Apfelschorle trinken und erstmal etwas entspannen. Danach müsste es sich legen :)

diabolus666
Fragesteller

danke :) aber ich bin noch nicht zuhause...

Ausruhen. Also hinsetzen und abwarten. Kannst auch O-Saft trinken (Oder generell trinken) und was leichtes essen.

Sich hinlegen und ausruhen, der Körper braucht jetzt etwas Zeit um wieder genügend Blut zu Produzieren. Also nichts anstrengendes machen, nicht Rauchen und auf gar keinen Fall Alkohol trinken.

Wasser Trinken und Ruhe, den Rest macht dein Körper allein

AlexMudrick  18.01.2019, 11:03

Ich hab geraucht ist doch nichts passiert

hinsetzen, hinlegen, tief durchatmen, etwas essen und trinken.