Was essen vor Blutabnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstücke ganz normal. Etwas Obst und ein Brot, oder Müsli.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gut wäre, wenn du wenig isst , aber dafür etwas was wirklich satt macht. Körnerbrot mit frischkäse und putenbrust z.b. schmeckt gut, ist leicht und macht satt ;)

Fruchtzucker