Roter strich nach blutabnahme.. (Bild)

5 Antworten

Kein Bild.

Ein roter Strich erinnert mich an Blutvergiftung. Unwahrscheinlich, da ja in der heutigen Zeit alles steril ist / sein sollte.

Wenn das morgen noch ist, lass es abchecken. Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Etwas blau wurde es bei mir aber auch oft nach Blutabnahmen ... aber ein Strich ist komisch....

Is zwar kein Bild dabei,.. Aber wenn das so ist wie ich mir das gerade vor Stelle dann viel Spaß im Krankenhaus mit einer Blutvergiftung ! Wird die Stelle dick an der der strich anfängt ?! Geh lieber zum Arzt !

Wenn es nicht weg geht, lass es vom Doc anschauen. Bei einem roten Streifen der sich vom Entzündungsherd stetig ausbreitet handelt es sich eigentlich um eine Lymphangitis. Man sagt ugs auch Blutvergiftung dazu - ist aber keine. Eine richtige Blutvergifung (Sepsis) ist eine schwere systemische Erkrankung und bildet keinen Strich.

wenn der Strich intensiv dunkel und rötlich ist,sehr gerade und sich stetig verlängert,könnte es im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung sein...(Bild sehe ich leider auch nicht)

Könnte eine blutvergiftung sein. Leider sehe ich kein Foto.