Helles Blut, ist das normal..=?

6 Antworten

Ehm, wenns schlimm wär, hätte derjenige, der dir das Blut abgenommen hat, schon etwas gesagt!

ja das liegt am Sauerstoffgehalt im Blut. Die Blutkörperchen transportieren den Sauerstoff. Und je mehr ST du im Blut hast desto dunkler ist es

ich hatte mal das gleiche beim blutspenden, die schwester meinte auch, dass es am sauerstoff liegt und ich mich vermutlich viel im freien aufhalte (was zu der zeit wohl auch so war)

Helles Blut Sauerstoffreich, Dunkles Sauerstoffarm..je nach dem wo entnommen wird .

ein bisschen hell? solange es nur ein bisschen hell ist, ist es wohl ok. Sonst hätte der arzt auch was gesagt^^