Ich bin einfach umgekippt, was ist da los?

6 Antworten

Mir ist sowas letztes Jahr Ende August passiert, bin durch Wärme und da ich zu wenig getrunken habe umgekippt, da der Kreislauf gespinnt hat.

Geh am Besten zu einem Arzt, da es sein kann das es vielleicht auch etwas mit dem Blutdruck zutun hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann so viele Ursachen haben. Was hast du davor gemacht, gegessen, wie viel getrunken, sonstige Krankheiten?

Es war direkt morgens, habe nichts gegessen nichts getrunken aber das ist bei mir immer so und nie ist etwas passiert.

@glitzerelfee

Bist du schnell aufgestanden?

@Kevin240501

Nein ich hab sogar die ganze Zeit gesessen.

@glitzerelfee

Es passiert Schon mal dass der Blutdruck absackt. Am besten echt mal einen Arzt fragen, man kann keine Ursache so feststellen über Ferndiagnose

Klarer Fall von Circleruntogetherbreak :D

Trink genug und setz dich für ein paar Minuten hin. Keine schnellen Bewegungen, und dann sollte es wieder gehen.

Mir ging es vor wenigen Wochen aus ziemlich sch... als es auf einmal so heiß wurde von einem auf dem anderen Tag. Ich lag dann den ganzen Tag und eine ganze Nacht im Bett und war wie tot.. Knapp 24 Stunden lang :D
Man konnte mich einfach nicht wecken - und es wurde versucht, zB hat mir mein Bruder ne dicke Rolle Gaffa mit Affenzahn ins Gesicht geworfen.. Keine Reaktion von mir^^
Und dabei gehts mir eigentlich immer sehr gut.

Also sowas kann schon mal vorkommen. Aber wenn es sich häuft, dann solltest Du vllt mal zum Arzt.

War bestimmt eine Kreislaufstörung. Wenn es nicht zu oft passiert, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten mal beim Hausarzt vorsprechen. Ist mir auch schon passiert, daß ich kurzzeitig ohnmächtig wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann so viele Ursachen haben. Die häufigsten sind Kreislaufstörungen bei niedrigem Blutdruck, Unterzuckerung und Flüssigkeitsmangel.

Du solltest Dich von Deinem Hausarzt durchchecken lassen !