ärztlicher attest wegen regelschmerzen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist nicht in der Dise oder so gewesen. Du kannst dich bis 20Uhr frei in der City zum einkaufen bewegen. Bist ja nicht bettliegerisch krank gewesen. Auf Party's darfst du natürlich nicht. MfG blitzmerker12

Eigentlich schon, wenn deine Eltern dafon in kenntniss gesetzt sind. Wenn die Entsch. nicht reicht lt. Lehrerin, würde ich an deren Stelle in der schule anrufen.

Du kannst zum Arzt dir ein Attest geben lassen. Wenn du sehr unter diesen schmerzen leidest ist es kein Problem mit dem Attest. Vielleicht kann der Arzt dir auch dauerhaft helfen , wenn du immer so Probleme hast mit der Periode.

Naja, du brauchst kein Attest wg. deiner Regel, sondern weil du nicht in der Schule warst, aus welchem Grund auch immer.

Gestern Abend mag es dir noch gut gegangen sein aber heut ist ein neuer Tag und wenn du heut schmerzen hattest kannst Du auch am nächsten Tag zum Doc gehen. Er kann dir bis zu zwei Tage Rückwirkend ein Attest ausstellen. MfG blitzmerker12

Was möchtest Du wissen?