Verletzung vortäuschen wegen Attest?

5 Antworten

Halo! Du schiebst das Problem nur vor Dir her - Du musst etwas tun. Und Deine Mutter sitzt mit im Boot - sie kocht

Als Anreiz mal eine - wahre - Geschichte.

Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe. Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört.

Das schaffst Du auch - viel Erfolg

  1. ist eine verstauchte Hand kein Grund, nicht am Schwimmunterricht teilzunehmen
  2. solltest Du die Antworten in Deiner ersten Frage durchaus ernst nehmen...das schwimmen wird Dir und Deinem Körper gut tun.

Über Deine Ängste solltest Du mit Deinem Lehrer sprechen!

Damit würdest du nicht nur den Arzt belügen, sondern dich selbst schädigen.

Stell dich deinem Problem und versuch, was dagegen zu tun, anstatt zu versuchen, dich da mit Lügen rauszuschummeln. Damit machst du alles nur viel schlimmer

Selbstverständlich würde der Arzt merken, dass du ihn belügst. Du bist nicht die erste Übergewichtige, die versucht sich mit faulen Ausreden vor dem Sport zu drücken ;-)

Die Ursache deines Problem ist dein Übergewicht und nicht der Schwimmunterricht!
Du musst was gegen dein Übergewicht tun - Schwimmen gehen hilft dabei.
Geh zusätzlich so oft wie möglich in deiner Freizeit schwimmen!
Und versuch auch sonst, viel Sport zu treiben, das hilft bei allen deinen Problemen!
Alles Gute!

Was wenn er dann nichts findet?

Dann gibt's kein Attest - und Du musst dich dann sinnigerweise deinen Problemen stellen, statt ihnen auszuweichen.

Der Arzt wird das schon merken.