Wie Krank vortäuschen/ aussehen Arbeit?

5 Antworten

Wie Krank vortäuschen/ aussehen Arbeit?

Der Titel ist schon mal falsch, denn Du möchtest ja nix vortäuschen, seit gestern hast Du Schindelattacken und Übelkeit.

Fakt ist, dass man das einem Patienten nicht ansieht, man kann feststellen, ob die Ursache in den Blutdruckwerten liegt.

Wenn Du ins Krankenhaus gehst, dann schilderst Du, wie es Dir geht , und zwar wahrheitsgemäß- sagst, dass die Übelkeit rückläufig ist.

Gehe den geraden Weg, lüge nicht, auch nicht bei Deinem Chef.

Ansonsten nimmst Du einen Urlaubstag und erholst Dich, wenn Du nicht ins Krankenhaus gehen willst und sagst das Deinem Chef.

Gute Besserung.

Krankheit sieht man Menschen nicht immer an. Gib an, dass dir schwindlig und etwas schlecht ist.

Du kannst es so schildern wie es sich zugetragen hat ; wichtiger wäre es einzu - schätzen wie es dann am Montag ist . Falls Du heute noch zur Arbeit gehst und Dich nicht schonst könnte es sein , daß Du dann am Montag noch ausfällst . Ein Attest für heute sollte kein Problem sein .

Du brauchst doch nix vortäuschen. Sag dem Arzt das es dir gestern schon nicht gut ging, es heute morgen nicht besser war und du deswegen nicht zur Arbeit gegangen bist.

Das ganze hier hört sich allerdings sehr nach einem Psychen Problem mit deinem Job an. Sobald du ja scheinbar keinen Druck mehr hattest bzgl der Arbeit waren deine Beschwerden weg.

Vielleicht solltest du darüber Mal mit deinem Arzt sprechen.

Wie willst du denn Übelkeit vortäuschen? Oder besser, wie sollte der Arzt sagen, nö, Ihnen ist nicht schlecht? Wenn du sagst, dir ist schlecht, dann ist das so. Das kann keiner prüfen oder widerlegen. Genauso wie mit Kopfschmerzen.