Schwimmunterricht vermeiden?

5 Antworten

Wenn es zum Unterricht gehört, solltest Du daran teilnehmen, würde auch der Figur gut tun.

Hideaway  11.01.2017, 18:08

Wenn es zum Unterricht gehört, solltest Du daran teilnehmen

Wenn es zum Unterricht gehört, musst Du daran teilnehmen

Nein. Da musst du leider durch.

Willst du dein Leben lang wegrennen?

Stell dich der Situation. Du bidt du und die anderen sind die anderen. Du bist halt so. Wenn es dich stört, arbeite an deiner Figur. Oder du akzeptierst dich wie du bist. Selbstbewusstsein und offener Umgang mit deiner Situation ist immer der beste Weg und wird von den anderen am meisten bewundert.

Kann ich irgendwie ein Attest vom Arzt bekommen?

Für diesen Zweck garantiert nicht. Und etwas Bewegung wird gerade dir ganz bestimmt nicht schaden. Außerdem läufst du doch im normalen Sportunterricht auch nicht in deinen Straßenklamotten rum.

Dafür gibt es kein Attest. Und Schwimmen strafft die Figur.