Wie kann ich meine Eltern dazu überreden zuhause zu bleiben?

9 Antworten

Moment wie hoch ist dein Fieber?

Ein kleines bisschen erhöhte Temperatur ist echt noch kein Beinbruch. Eine leichte Erkältung hindert in der Regel auch nicht zu einem Anstandsbesuch zu gehen.

Vorrausgesetzt man will jemanden besuchen der nicht an einer Immunschwäche leidet oder schwer erkrankt ist oder grade erst zu früh geboren wurde.

Ich würde ja einen Kompromiss aushandeln. 2 Stunden oder maximal 3 Stunden und danach wieder heim. Anschließend mit Kamillentee ins Bett und (ohne technisches Equipment) auskurieren.

38,4 Grad ist gerade meine Temperatur und ich kann mich kaum auf den Beinen halten

waren es nicht grad noch 37,9?

@HarleyQuinn97

Gerade habe ich gesagt...

Konfirmation an einem Samstag?!

Es gibt bestimmte Regeln und eine besagt, dass Kommunionen und Konfirmationen grundsätzlich immer an einem Sonntag stattfinden!!!

Meine Güte geh dich für eine Stunde hin und dann ist gut.
Du kannst ja sagen, dass es dir nicht gut geht und nicht lange bleiben kannst und dann hat sich die Sache!

Wie bei den anderen schon gesagt... in dem Dorf ist die Konfirmation an einem Samstag 

Kann nicht sein und gibt es nicht!
Selbst in einem Dorf muss das sein. Punkt.

@KariYagamie1

Tut mir leid es ist aber so... ich weiß bei mir war es auch ein Sonntag und bei jedem anderen den ich kenne aber bei seinem Dorf Ist es immer ein Samstag . Punkt 

Also mit Fieber solltest du echt nicht gehen, lass deine Mutter messen damit sie es sieht.

Nur bei Halsschmerzen würde ich auch sagen Augen zu und durch, aber bei Fieber soll man sich ausruhen

Habe ihr schon gezeigt wie man das Fiber Thermometer 37,9 angezeigt hat 

naja wenn du schon öfter mal Krankheit simuliert hast oder so wird sie das sicher nicht glauben wenn sie nicht gesehen hat wie du misst sondern nur das Ergebnis hinterher

@HarleyQuinn97

Keine Lust das nochmal zu schreiben... aber wenn du dich mal bei den anderen Kommentaren umschaust dann siehst du wie ich geschrieben habe das ich mich noch nie krank gestellt habe 

auch wenn du das noch nie gemacht hast und sie dir das trotzdem nicht glauben ist es vielleicht hilfreicher sie selbst messen zu lassen statt ihr nur das Ergebnis zu zeigen

Konfirmation an einem Samstag?

Wie oft hast Du denn schon Krankheit simuliert, wenn Du etwas entgehen wolltest, dass Dir Deine Eltern nicht glauben?

Und bist Du wirklich so krank oder redest Du Deinen Zustand nur schlecht, damit Du nicht mit musst?

Wenn Du wirklich Fieber hast, dann lass Deine Mum mal messen, damit sie das sieht.

Habe mit ihr schon gemessen... sie haben alles schon gesehen wie krank ich bin. Und ja bin wirklich krank. Bisher immer wenn ich gesagt habe ich krank dann sind wir immer zum Arzt gefahren und der Arzt hat das bestätigt und er hat meistens immer gesagt das ich zum Beispiel 2 Wochen nicht zur Schule muss. Und ich habe jetzt schon mehrmals gefragt ob wir zum Arzt können und meine Mutter dann immer... Nerv nicht !

@Crazyellll

Ich tippe nach wie vor, das liegt an der Vorgeschichte, die wir nicht kennen. Die meisten Eltern können ganz gut unterscheiden, ob das Kind wirklich krank ist und ob man nur einer Vorstellung des sterbenden Schwanes beiwohnen. 

Hast Du das Fieber im Beisein Deiner Mutter gemessen, oder muss sie davon ausgehen, dass Du den Wert manipuliert hast? 

Wenn Du wirklich Fieber hast, dann leg Dich mal eine Runde schlafen. 

@Lycaa

Liege schon schalfen... also bis eben , dann kam meine mutter und sagte ich nerve

Habe selber auch noch nicht gehört das eine Konfirmation am Samstag ist aber in dem Dorf ist das so... da ist der Gottesdienst auch erst um 16 Uhr... um 18 Uhr bin ich eingeladen

Tu doch so als würdest du umklappen wenn du versuchst dich fertig zu machen - dann müssten sie eig echt einsehen das es keinen Zweck hat. Ansonsten Augen zu und durch, mag dein Freund dich auch nicht oder wäre er enttäuscht wenn du nicht kommen würdest? Gute Besserung dir!

Wir mögen uns seit paar Wochen irgendwie nicht mehr richtig.. er ist einfach komisch... haha und ja darüber habe ich auch schon nachgedacht... ich verhalte mich schon seid gestern vor der Schule voll krank und alles aber ja wie gesagt sie wollen nicht das ich zuhause bleibe.

Was möchtest Du wissen?