Wie kann ich meine beste Freundin davon abhalten für ihren Freund abzunehmen?

6 Antworten

Hallo, ich mache momentan aktiven Leistungssport und kenne mich dadurch doch einigermaßen mit dem Thema Ernährung und Sport aus und kann daher sagen das es sehr schlecht und auch sehr dämlich ist weniger zu essen wenn man abnehmen will, viel eher sollte man auf seine ernährung achten, z.B weniger Soft drinks, Alkohol, Süßigkeiten, etc., denn wenn man weniger isst und dann irgendwann wieder anfängt normal für sich zu Essen nimmt man schnell wieder die alte From an und nimmt sogar schneller wieder zu. Was den Kerl angeht ist das wohl ihre Entscheidung ob sie abnehmen will oder nicht, da wirst du wohl recht wenig von dir aus ändern können. Wenn du ihr allerdings Hilfst mit der richtigen Ernährung oder auch ihr Freund, ist es sehr gesund sich in From zu halten.

Ich würde sie fragen ob ich ihr genauso wichtig bin wie ihr Freund. Wenn sie mit ja antwortet hätte ich sie gefragt ' für mich müsstest du auch nie abnehmen ich nehmendich wie du bist und mag/liebe dich so wie du bist. ' und ihr somit klar machen das es nicht ums aussehen geht. Sonder um den Charakter. Wenn er sie nicht so nimmt wie sie ist dann Pech. Aber dann wären die ja nicht zsm.

Außerdem würde ich einfach ihren Freund per Whatsapp fragen ob er sie dick findet. Und ihr anschließend Screenshot Schivken. Je nach dem wie eng sie das sieht musst natürlich du entscheiden !:)

Allgemein würde ich Vill mal googeln das Problem hatten viele und da einen Text suchen da findest du noch mehr Argumente die du ihr dann sagen kannst damit sie sich diesen Schwachsinn ausredet ! Hoffe ich konnte helfen. :) viel Glück ! ( wenn das alles nicht geht stopf ihr einfach Schokolade rein wenn sie mit dir redet :D )

Sag ihr sie ist perfekt wie sie ist und sich jeder man glücklich schätzen kann sie zu haben und sie sich für keinen ändern muss

Das ist immer eine schwere Situation. Aber ich würde ihr folgendes einfach mal vor Augen halten. Wenn sie jetzt für ihn abnimmt, was hat sie dann davon? Macht es sie automatisch glücklicher?Beliebter? Erfogreicher? Liebt er sie dann mehr als vorher? Ich denke nicht. er hat sich doch für sie entschieden, als sie so aussah wie sie immer aussah. Also muss sie sich doch garnicht für ihn verändern.

Wenn sie trotzdem noch weiter abnehmen will, dann versuch ihr klar zu machen, dass sie sich mit ihrer Methode krank macht und zwar sehr schnell. Man kann nicht verhindern, dass sie am Anfang vielleicht sauer wird, keiner hört die Wahrheit immer sehr gerne, aber vielleicht braucht sie einfach mal jemanden, der ihr das so einfach sagt.

sag ihr, wenn sie für ihren freund sich ändern muss, ist er das nicht wert.

wenn er sie lieben würde, würde er sie nehmen wie sie ist und sie auch davon abhalten
also rede du auch mal mit ihm...oder frag sie, was er von dieser Idee findet..