Rohe Pepperoni gesund? Abnehmen...

6 Antworten

Pepperoni haben wie alle Paprika viel Vitamin C, natürlich auch andere Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe. Das Capsaicin ist nicht schädlich, lt. chinesischen Studien sogar blutdrucksenkend. Die Kalorien kannst du vernachlässigen, wie bei allem Obst und Gemüse.

Bei Peperoni täte mir dein Magen leid, aber du meinst ja Paprika,

Kein Problem, kannst du essen so viel du willst.

Pepperoni sind auch Paprika, nur mit mehr Capsaisin, das ist aber nicht magenschädlich.

das ist schnurz piep egal (ich hätte lieber das sch... wort benutzt) ob du eine pepperoni isst oder nicht. wenn du was gesundes haben willst, dann pfege zb deine darmflora denn hier sitzt das immunsystem und bei der heutigen industriellen müllernährung ist dein darm sowieso stark geschädigt.

Auch ich liebe Paprika, vor allem die rote und esse sie praktisch täglich roh zu allen Tageszeiten. Ich verdaue sie viel leichter als die gekochte Paprika und sie schmeckt mir auch besser. Sie ist sehr gesund, voller Vitamine, ausserdem sind die Farbstoffe auch gesund! Sie hat praktisch keine Kalorien. Du solltest nur darauf aufpassen, dass sie aus ökologischem Anbau ist, denn Paprika können sehr Pestizid belastet sein. Wenn du viele davon isst, werden die in deinem Körper angereichert. Heisses Abwaschen mit einer Bürste entfernt einen Teil davon.

Nö Kalorien hat sie so gut wie keine ! Wenn es Dir bekommt , warum nicht ?