Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

17 Antworten

Es kommt natürlich ganz auf dein ausgansgewicht an, wie schon gesagt wen du 100Kg wiegst und diese 5 kg abgenommen hast dan bemerkt man das so gut wie GARNICHT , Wiegst du aber 70 Kg und nimmst 5kg ab, dan bemerkt man das schon Objektiv ;)

Und vorallem müssen diese 5 kg nicht nur fett sein, sondern auch wasser

Wenn man sich jeden Tag sieht, sieht man kaum was davon. Merkt es höchstens an der Kleidung. Wenn man aber nach einiger Zeit einen Bekannten trifft, der müsste es sehen. Meine Tochter hat meine acht Kilo, die ich abgenommen habe, sofort gesehen. Meine "Freundin" angeblich nicht. Aber das war wohl der Neid, dass sie es nicht sehen wollte.

Die ersten ein-zwei Kilo sind hauptsächlich Wasserverlust. Aber dann müsste man es schon sehen.

Ja ich habe bei mir auch nichts gesehen, erst durch andere kam dann die Bestätigung für das was mir die Waage jeden Tag zeigt. Komischer Weise habe ich dann aber als ich wieder zugenommen habe dieses sofort gesehen^^.

Es geht langsam, der Erfolg stellt sich meist erst viel später ein. Erst entwässert der Körper, wenn er wenig Kalorien bekömmt geht er an die Fettreserven. Sport jeder Art hilft dem Muskelabbau vorzubeugen. Spaziergänge bei jeden Wetter an der frischen Luft.

ist immerschwer zu sagen, ich selber habe mittlerweile 25 Kilo abgenommen und erste "richtige" Erfolge erst nach ca. 10 Kilo erkennen können, wobei andere schon viel früher zu mir kamen und mich drauf ansprachen.... Selber ist man immer ziemlich kritisch und nimmt erste wahre Erfolge gar nicht so wahr.

also erstens ist es immer schwer das selbst zu sehen und auch die menschen die dich jeden tag sehen werden den unterschied nicht bemerken.. vielleicht bringt es dir etwas wenn du jede woche oder alle zwei wochen ein foto machst.. und achja, es kommt natürlich auch drauf an ob du mit 100 kg 5 kg abnimmst oder ob du 70 kg wiegst und 5kg abnimmst..

naja hab mal 73,1 gewogen und will die 65

@shivamoonxx

dann müsste man es schon sehen können ^^

Was möchtest Du wissen?