habe mich heute und gestern total vollgefressen

8 Antworten

also ganz ehrlich nur das geich am morgen ohne kleidung ist dein wirkliches gewicht...es hat null sin wenn du dich mittags oder abends wiegst ..des stimmt hinten und vorne nicht

du kannst nicht von 2 tagen 1,5 kg zunehmen ( das können wasserablagerungen sein, dass hat ich auch schon mal )das verteilt sich über die ganze Woche ob du zunimmst oder nicht. Ernähr dich die nächsten Tage einfach wieder besser und dann nimmst du auch noch zu :)

Willkommen in der Welt der Essstörungen...

Nimm die Waage und werf sie in einen Fluß!

Laut deinen Daten in der Frage: http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen--mache-schon-viel-sport

....Bist du ein Kind und hast Normalgewicht.

Was du da beschreibst,das nennt sich Essstörung.Du kannst doch als Kind nicht eigenmächtig abnehmen,weil du deine Beine zu dick findest,indem Alter hat man bei gesundheitsgefährdendem Übergewicht abzunehmen und zwar unter ärztlicher und elterlicher Aufsicht und nicht wegen sowas,das geht ja mal gar nicht.

Vergiss das und ess weiterhin normal bis du satt bist.