Wie kann ich die Zahlen beim augenarzt besser sehen?

10 Antworten

Den Termin hast du, um eine Fehlsichtigkeit festzustellen. Die Augen kann man nicht trainieren, um z.B. eine Kurzsichtigkeit abzustellen.

Wenn z.B. festgestellt wird, dass du kurzsichtig bist, bekommst du eine Brille. Da wird es dir in der Schule viel leichter fallen, das Geschriebene an der Tafel zu erkennen. :)

NEIN! Deine Augen haben eine bestimmte Sehkraft und die wird ermittelt, wenn du bei dem Test das sagst was du siehst. Du kannst nicht mehr sehen,  als deine Augen nicht sehen können. Du könntest höchstens den Test so manipulieren, dass der Wert schlechter ist als deine eigentliche Sehkraft und dann bekommst du eine Brille, die nicht deiner Sehkraft entspricht... Also du solltest sagen was du siehst und nicht irgend einen anderen Scheiß!

Selbst wenn es das gäbe - warum willst Du Dich selbst veräppeln? Wenn Du eine Sehhilfe brauchst, brauchst Du eine. Du machst den Test doch für Dich und nicht für den Arzt.

Hallo girlspartys
es gibt noch andere Tests, wie der Augenarzt Deine Fehlsichtigkeit feststellen kann. Da merkst Du gar nicht, dass er das macht. Vergiss alle Tricks, die es gar gibt.

Wenn deine Augen gesund und normalsichtig sind, müsstest du dass ohne Tricks schaffen.

Durch den Test soll schließlich herausgefunden werden ob alles in Ordnung ist, oder ob du z.B. eine Brille brauchst. Soetwas zu verfälschen ist sinnlos.