Sport nach dem Augenarzt?

3 Antworten

Das ist keine gute Idee zum Training zu gehen. Bei Drehungen musst du einen Punkt fixieren können , das geht mir verschwommener Sicht nicht wirklich gut

Ja es kann passieren ich würde einfach hingehen und wenn du merkst du dir geht's nicht gut oder es geht nicht mehr hockst du dich halt einfach raus und schaust zu?

Natürlich kann das passieren. Wenn du schlecht sehen kannst, strengen sich die Augen mehr an. Somit bekommst du Kopfschmerzen.