Wie kann das sein? Körpergröße!

7 Antworten

Meine Eltern sind 1,75m und knapp 1,80 m . Ich selbst bin 1,81 m. Ich habe "damals" auch den Handwurzelknochen röntgen lassen... bzw. meine Eltern haben dafür gesorgt. Man sagte mir 1,78 m bis 1,83 m. Du solltest das nicht so genau nehmen...Da ist schon eine kleine Spanne. Übrigens meiner Tochter wurden 1,65 m vorausgesagt... Nunja... Ich bin wie gesagt 1,81 m und der Papa 1,97 m. Da frage ich mich dann, ob diese Vorhersage wirklich stimmt. Sie ist jetzt 10 Jahre und 1,58 m. Da werde ich mir nochmals eine Meinung einholen...

Ostseemuschel  12.06.2014, 10:22

Danke für den Stern...

Wie groß jemand wird, können Ärzte nur schätzen, aber nicht mit Sicherheit sagen!

Theoretisch besteht durchaus noch die Chance, dass Du noch etwas wächst, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Die meisten Männer wachsen bis zum 19. Lebensjahr aber es wachsen auch welche bis zum 24. Lebensjahr. Kann sein das du noch weiter wächst

Habe bei unserer Tochter auch mit 12 die vorraussichtliche Größe bestimmen lassen. Sie lag bei 1,81 m plus/minus 4 cm. Sie ist mit 24 Jahren jetzt 1,88 m.

Ostseemuschel  05.06.2014, 12:42

so groß? Kommt sie damit klar?

Ich bin die kleinste in der Familie. Die Anderen sind alle über 1,60 cm. Ich habe ein bisschen darunter gelitten weil ich so klein bin. Aber mich mögen komischerweise sehr große Männer gerne.