Findet ihr mich klein?

23 Antworten

Ich bin 180 mit einer Schuhgröße von 41/42 je nach Schuh.

Mit 11 war es glaub 39 oder so.

Bin im übrigen auch Weiblich

34 ist schon wirklich extrem klein meine beste Freundin ist 155 und hat 36 - 37.

Aber naja für mich bist du schon echt winzig aber für mich sind viele Mädchen winzig.

Beus308  17.01.2021, 04:50

Du bist schon recht gross für ein Mädchen. Ich bin Männlich und bin nur 168cm gross geworden und bin 27 Jahre alt.

Ich bin 1.70m, trage Schuhgröße 41 & bin 15, ich muss dazu sagen, meine Eltern sind auch ziemlich groß, sogar größer als ich und ich persönlich finde es gar nicht schlimm, wenn leute so klein sind.

Wie groß sind denn deine Eltern?...sind sie auch so klein, wenn ja, dann hätte man ja eine Erklärung :)

Klar sind deine Größen (Schuhe & Körper) ziemlich klein für dein Alter, aber ist es nicht auch was besonderes so eine größe zu haben...ich finde schon hehe

Mit 11 Jahren hate ich schuhgrösse 38 bei einer körpergrösse von ca. 155cm.

Und jetzt bin ich 27 Jahre alt und habe schuhgrösse 44 und bin 168cm klein.

Ich bin Männlich.

Nein, meine Freundin ist etwa 2cm größer als du und ich finde sie nicht zu klein. Die Größe ist bei vielen Jungs beliebt, weil es oft süß ausschaut.

Ich bin gleich groß, aber 20. 😉

Es ist schon klein, ja. Aber sicher kein Makel!

Solange du nicht zu gntm willst, solltest du keine Probleme haben. Am wichtigsten ist immer die Persönlichkeit und was sonst noch so im Gehirn ist. 🧠