Wie ist es möglich dass Pornodarsteller kein AIDS/HIV bekommen oder wenn nur ganz selten?

3 Antworten

Wenn alle Personen negativ sind, was zu beweisen ist, dann kann auch kein HIV übertragen werden.

die Darsteller sind einfach eine recht gesunde Population. Außerdem müssen die für quasi jede Produktion einen halbwegs aktuellen Test mitbringen.

Trotzdem hat es im laufe der Zeit ein paar Darsteller erwischt, die sind dann sofort raus aus dem Business.

ItzBatrush
Fragesteller

Wirklich? Dann wäre es theoretisch sicher ohne Kondom sex zu haben wenn man sich vorher von einem Artzt checken läßt?

PVJeltz  25.05.2018, 19:41
@ItzBatrush

Sicher wäre es nur für den nächsten, der die Ergebnisse des Testes vor dem Sex kennt.

Tack82  25.05.2018, 19:41
@ItzBatrush

Wenn beide es machen ja. Kommen aber noch andere Krankheitschecks dazu.

ItzBatrush
Fragesteller
@PVJeltz

@PVJeltz lol und warum wird dann gesagt es ist total gefährlich und man sollte nie ohne kondom sexuellen verkehr haben?

PVJeltz  25.05.2018, 19:45
@ItzBatrush

Weil es stimmt. Was gibts da zu "lol"en? Hast du die Antwort überhaupt kapiert?

ItzBatrush
Fragesteller
@PVJeltz

@PVJeltz ja ich habs kapiert,du hast aber gesagt es ist ungefährlich wenn beide negativ getestet worden sind, also muss nur ein test gemacht werden und man ist sicher. was ist jetzt daran so gefährlich?

PVJeltz  25.05.2018, 19:50
@ItzBatrush

Nein, sowas habe ich NICHT gesagt. Das war jemand anderer.

ItzBatrush
Fragesteller
@PVJeltz

@PVJeltz Ok entschuldigung, was soll jetzt so gefährlich daran sein wenn sich beide testen und negativ sind? Viele pornodarsteller sind seit mehr als10 jahren mit über 300 verschiedenen anderen Darstellerinnen zu gange gewesen und die sind noch gesund....

PVJeltz  25.05.2018, 19:57
@ItzBatrush

Ich kann dir nicht weiterhelfen, wenn du so einfache Worte wie "Gefahr" nicht verstehst. Gefährlich heißt, dass ein hohes Risiko besteht. Tests brauchen Zeit und können unter Umständen falsche Ergebnisse liefern.

Nebenbei: Pornodarsteller werden wohl auch privat Sex haben, wo was kurzfristig passieren kann.

ItzBatrush
Fragesteller
@PVJeltz

@PVJeltz ich weiß was gefahr bedeuted XD autofahren ist gefährlich,fliegen ist gefährlich, du musst es aber in Relation zu dem sehen was auch Realität ist. Wenn die Tests so ungenau wären, hätten die doch bestimmt schon alle HIV.

PVJeltz  25.05.2018, 20:06
@ItzBatrush

Autofahren gefährlich? Nun hör aber mal auf! Es gibt doch Gurte und Airbags. Das kann doch nicht gefährlich sein.

Worauf willst du hinaus? Woher willst du wissen, wie viele Darsteller es erwischt hat und wie viele trotz HIV mit viell. gefälschten Testergebnissen oder in Billigproduktionen ohne solche Verpflichtungen weitermachen.

Mir scheint, du willst das verharmlosen. Musst mir nicht mehr antworten. Ich bin bei so einem Diskussionsstil raus.

In einer professionellen Umgebung werden regelmäßig medizinische Tests durchgeführt. So kann man recht leicht sicherstellen, dass niemand sexuell übertragbare Krankheiten mitbringt.

ItzBatrush
Fragesteller

Dann ist das Kondom gar nicht so wichtig wenn beide Personen negativ getestet worden sind? Aber uns wird erzählt dass man nie ohne Kondom sex haben sollte..wtf

HansImGlueck178  25.05.2018, 19:44
@ItzBatrush

Wie aktuell sind die Tests für zumindest die wichtigsten sexuell übertragbaren Krankheiten die du und dein/e Geschlechtspartner/in ständig vorweisen können (sind übrigens nicht billig)? Und wer versichert euch, dass diese beim jeweils anderen auch ehrlich und echt sind?

ant8eart  25.05.2018, 19:42

man kann auch infiziert sein, ohne HIV-positiv getestet zu werden. die Frist dafür ist 6 Wochen. anstecken kann man sich in dieser Zeit natürlich trotzdem.

ItzBatrush
Fragesteller
@ant8eart

@ant8eart wie meist du das? muss man sich 2 mal testen und erst dann weiß man es oder was?

ant8eart  25.05.2018, 19:54
@ItzBatrush

nein, kein Pornodarsteller hat 6 Wochen lang keinen Sex. also sind alle HIV-Tests praktisch belanglos, da nur Ansteckungen angezeigt werden, die länger als 6 Wochen zurückliegen.

wieso z.B. Dolly Buster kein AIDS hat, ist schon erstaunlich. viele allerdings sind infiziert, bekommen aber kein AIDS, da es heutzutage gute Medikamente gibt.

ItzBatrush
Fragesteller
@ant8eart

@ant8eart Ok danke das macht sinn, dann sie sind untereinander infiziert und nehmen Medikament um kein AIDS zu bekommen. Wow das ist ein komplett andere Blickwinkel darum sind es auch seit 10 Jahren die gleichen Darsteller. Du hast meine Frage beantwortet :D Danke