Beim Sex Kondom geplatzt madchen hat vielleicht hiv wurde ich angesteckt?

6 Antworten

  • Wenn das Mädchen HIV-positiv war, ist die Ansteckungsgefahr natürlich gegeben. Eine Chance anzugeben ist nicht möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl irgendwo zwischen 10 und 90%, je nach dem ob es Mikro-Verletzungen gab, ob sie behandelt wird, wie lange sie schon infiziert ist, in welcher Phase sie infiziert ist und so weiter.

  • Lass unbedingt sofort einen HIV-Test machen; es gibt auch HIV-Tests, die schon jetzt gute Aussagen über eine mögliche Infektion machen können. Der billige Standard-HIV-Test wird dagegen erst nach 3 Monaten aussagekräftig sein.

  • Du solltest nur Sex mit Mädchen haben, bei denen Du keine Infektionsgefhr vermutest. Am besten solltest Du generell nur Sex mit Mädchen haben, in die Du Dich verliebt hast (und sie sich auch in Dich). Nutten zu kaufen ist eben heutzutage extrem gefährlich, genau wie ONS und Kurzaffären. Verhalte Dich erwachsen und reif und vermeide dermaßen offensichtliche Gefahren.

Hi,

Vorwürfe nützen dir jetzt auch nichts, ich muß das trotzdem loswerden, wenn du schon den Verdacht hattest wie konntest du dann trotzdem mit ihr schlafen? Du mußte jetzt ca.nach 8 Wochen nochmal zum Bluttest und dann wird es sich zeigen .Du wirst abwaretn müssen.Das wird eine schlimme Zeit für Dich.Ich denke ich spreche im Namen Aller wir wünschen Dir viel Glück.

Sophia

die wahrscheinlichkeit dass er sie ansteckt ist größder als wenn sie ihn ansteckt

Ehe du in Panik verfällst geh zum Arzt, lass dich dort beraten und einen HIV-Test machen. Es dauert zwar, bis das Ergebnis da ist, aber mit großer Wahrscheinlichkeit kann dir der Arzt aufgrund deiner Schilderung schon eine ungefähre Abschätzung geben.

Danke fur eure Hilfe (teilweise) Sie hat den Test heute auch gemacht und ich war dabei sie, sie ist HIV negativ also alles im grunen bereich heute Abend werde ich gut schlafen konnen :) Und ich wusste bzw. dachte nicht dass sie HIV positiv ist sonst hatte ich keinen sex mit ihr und sie war auch keine Nutte obwohl man viele Menschen als nutten bezeichnen konnte... nochmal ein danke an euch

Support13  31.12.2010, 15:37

Hallo Sahin7,

auf erhaltene Antworten solltest Du immer in Form von Kommentaren reagieren, dann bleibt auch der Zusammenhang gewahrt.

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support