Wie hoch ist die Wahrscheiblichkeit AIDS/HIV bei einer Prostituierten zu bekommen mit Kondom?

6 Antworten

du musst die warscheinlichkeit das das kondom reizt mit der warscheinlichkeit das die frau aids hat mit der Wahrscheinlichkeit

dich im falle von aids anzustecken multiplizieren.

z.1 zu 100 das es reizst

1 zu 1000 das sie hiv hat und

1 zu 1000 sich anzustecken.

also so warscheinlich wie im lotto zu gewinnen

Mit Kondom ist das sowieso sehr unwahrscheinlich, da ihr euch ja so gesehen nicht "wirklich" berührt und keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden können (es sei denn, das Kondom ist gerissen). Und sonst... Naja so viele Menschen haben ja jetzt auch kein AIDS, aber lieber erst gar nicht mit Menschen tun, von denen man nicht weiß ob sie HIV haben... Eigentlich sollte eine Prostituierte aber kein AIDS haben, da sie ja ständig mit Männern schläft und das ist ja strafbar, wenn sie dich darüber nicht informiert!

Naja so viele Menschen haben ja jetzt auch kein AIDS

Das denkst du nur. Bloß weil das Thema nicht mehr so aktuell ist, sollte man immer Sex mit Kondom haben. Gerade bei den Damen des horizontalen Gewerbes.

aber lieber erst gar nicht mit Menschen tun, von denen man nicht weiß ob sie HIV haben

Genau. Achte auf das große rote Schild um deren Hals wo sie sich zu der Krankheit bekennen.

Eigentlich sollte eine Prostituierte aber kein AIDS haben

Sollte täte kieke mal.

@Miesepriem

Mit dem zweiten was du so NETT zitiert hast :D Meine ich, dass man mit Menschen die man wirklich nicht kennt keinen Sex haben sollte, ich weiß ich bin vielleicht prüde aber ich bin einfach gegen Sex mit Fremden :DD

Nahe Null! Prostituierte werden in der Regel häufiger gesundheitlich untersucht als es bei Frauen durchschnittlich der Fall ist. Das gilt natürlich nur für gut geführte Bordelle, für illegalen käuflichen Sex in irgendwelchen Hinterzimmern natürlich nicht.

Gesicherte Tatsachen kann ich Dir mangels persönlicher Erfahrung jedoch leider nicht präsentieren. Bordellbesuche hatte ich in meinem Leben bisher zum Glück noch nie nötig.

Stimmt so nicht. Einer Prostituierten ist es selbst überlassen ob sie sich auf Geschlechtskrankheiten testen lässt oder nicht. Man kann niemanden zu einem HIV Test zwingen, auch keine Prostituierte!!! Das muss aus freiem Willen geschehen!

Aber mal abgesehen davon ist eine "professionelle" auch auf Sicherheit bedacht und hat auch keine Lust sich eine Geschlechtskrankheit einzuhandeln.

Mindestens genau so hoch wie bei "normalen" Menschen auch!!!! Kein Kondom? Risiko!!!! Prostituierte oder nicht Prostituierte, spielt keine Rolle. Auch der nette Bankkaufmann/frau von nebenan kann HIV positiv sein und du weißt es nicht.

Also immer auf ein Kondom achten/bestehen wenn man mit Personen sex hat die man mal eben beim feiern kennengelernt hat!!!

Was nützt es dir zu wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn du doch sowas nicht machst?

Mit Kondom hast du nunmal eine 99 %ige sicherheit. lernt man das nicht eigentlich schon in der Schule wie das mit Kondomen ist?