Analsex ohne Kondom xx?

7 Antworten

Wenn beide nichts haben können sie sich nicht anstecken. Ohne Kondom mußt du dich waschen bevor es in der anderen Öffnung weitergeht. Kot in der Vagina ist nicht gut und kann zu Entzündungen führen.

Also mit Kondom oder unterbrechen und waschen.

Dass beide Partner keine HIV Träger sind, kann man nur wissen wenn beide ein negatives Testresultat bekommen haben und seitdem keinen Sex hatten. Eine HIV Infektion kann jahrelang unbemerkt und symptomfrei verlaufen.

Nö. Woher soll der Virus denn kommen? Als Frau solltest Du dann nur beachten, daß Du danach nicht direkt auf die herkömmliche Art weitermachen kannst, sondern daß sich der Partner erst einmal säubern muss.

HI Viren werden nicht beim AV erzeugt. Sie können nur übertragen werden. Wenn keiner der Sexpartner Virenträger ist, dann kann auch keine Ansteckung erfolgen. Egel bei welcher Sexpraktik. Das selbe gilt für andere Viren.

Was anderes ist das mit Bakterien. Im Darm leben immer jede Menge unterschiedlicher Bakterien, auch bei gesunden Menschen. Diese Bakterien haben in anderen Körperöffnungen nichts verloren und können dort Entzündungen hervor rufen. Deshalb, wenn anal, dann nur anal und nicht mehr wo anders rein. Auch wenn man das in Pornos oftmals anders sieht. Vergesst ATM Szenen oder Wechsel von anal zu vaginal. Dort haben die Pornodarstellerinnen ihren Darm aufwändig gereinigt, teilweise mit tagelangem Nahrungsverzicht und mehrfachen Darmspülungen nahezu keimfrei gemacht. Für die Darsteller ist nicht immer alles geil, was im Porno so aussehen soll. Deshalb nicht nachmachen!

Es gibt nicht nur HIV.

Feigwarzen, Chlamydien oder Hepathitis sind auch alles andere als harmlose Andenken.