HIV Infektion durch Lusttropfen?

4 Antworten

Du weißt doch garnicht ob er überhaupt HIV hat.

Der Lusttropfen enthält nur eine sehr geringe Anzahl an Viren. Deshalb ist eine Ansteckung mit HIV durch den Lusttropfen eher auszuschließen.

Und in deinem Fall bestand kein Risiko, denn HIV gelangt nicht durch die Unterhose in deinen Körper.

Also keine Panik. Alles gut.

Gruß

eure Maxie

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering (nehazu nicht vorhanden...so gering, dass man dafür in Studien nicht mal Wahrscheinlichkeiten angeben könnte), aber wenn man genug Pech hat, reicht das aus.

Du kannst Dich rein theroretisch auch schon beim Küssen anstecken. Austausch von Körperflüssigkeiten hat immer HIV-Übertragungsgefahr.

Die Menge erhöht das Risiko und beim Sex ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion am höchsten.

Sehr sehr unwahrschelich