Wie hat Demi Lovato abgenommen?

8 Antworten

Ich denke das Tanzen für Camp Rock und Camp Rock 2 hat ihr dabei geholfen,weil tanzen verbrennt viele Kalorien wie auch Stress und den hatte sie bestimmt genug.Auch das sie auf der Bühne steht und Auftritte hat half ihr dabei.Also tanzen ist perfekt fürs abnehmen geeignet :)

Luz66  04.10.2018, 12:36

Was laberste ! Sie hat versucht durch Hunger zu sterben STOLZER LOVATIC FOR EVER

Sie hat von Bulimie abgenommen (eine ungesunde Art abzunehmen) und lange hat es nicht angehalten: Heute hat sie wieder Übergewicht, aber trotzdem zufrieden und glücklich, im Gegensatz zu damaligen Zeiten. Durch Essstörungen kam sie dann ja auch ins Klinik! Außerdem hat sie ja Hip Hop getanzt und hat 3 Toure hinter sich und bald hat sie eine Welttour - dadurch verliert man natürlich auch ganz viel an Gewicht!

Stimmt alles aber sie war auch krank! Sie hatte Bulimie! Suche nie nach einem schnellen Weg abzunehmen! Das sind die ungesunden, du musst etwas finden was du ohne Probleme in den Alltag einbauen kannst, denn wenn du ansetzte hast pummelig zu werden dann musst du immer aufpassen, glaub mir ich weiß wo von ich spreche. Sie hat auf jeden Fall die ersten Therapie ansetzte hintersich und ist auf dem besten Weg wieder gesund zu werden! LG

Als sie jünger war, war sie nicht so dick. Nur etwas pummelig. Weil ihre alten Schüler/Schülerinnen sie als "fett" bezeichnetetn, beschloß sie abzunehmen, indem sie Sport trieb oder tanzte

Demi Lovato wurde in jungen Jahren gemobbt und fett genannt (sie war nie wirklich dick), dadurch hat sie schon sehr jung ein, wie sie sagt, ein 'sehr ungesundes Verhältnis zu Essen' gehabt. Sie hat sich nach jedem essen übergeben (Bulimie) oder einfach gar nichts gegessen. Außerdem hat sie sich in den letzen Jahren in einen wirklichen Sportfreak verwandelt, sie machte pro Tag mehrere Stunden workout (zu jeder tag und Nacht Zeit) was auch nicht wirklich gesund ist! Natürlich ist der Stress in ihrem Leben und bestimmt auch ihre Spaß am tanzen ganz hilfreich sich fit zu halten!

Wenn du abnehmen möchtest solltest du das vielleicht nicht wie Demi machen! ;P

MfG Stern