20 kg in einem Monat abgenommen

6 Antworten

das klinkst stark nach einer krankheit wobei ich etwas skeptisch bin, das es meines weissens nach nicht möglich ist eine gewichtsreduktion von 20kg innerhalb einer so kurzen zeit. mal anders gefragt, siehst du auch so dünn aus? oder ist deine wage kaputt :-D

ein test: kannst du deine haut an der achillesferse gummi artig lang ziehen?

Also " freunde" haben schon so geäußert wie, krass wie dünn du jetzt bist, etc. Aber selber fällt das einem nicht mehr auf, aber alle meine klammsten sehen jetzt an mir lächerlich zu groß aus einzig allein meine erste röhrenjeans passt wieder die mir schon seit Jahren nicht gepasst hat :D, die haut ist ganz normal nichts gummiartiges, aber meine Achillessehne war nie fett ^^ meine Füße bis vaden haben sich eigentlich nicht sooo viel verändert,

Mir ist grad die Idee gekommen, ich bin sag schon mit 12 so aus wie ein durchtrainiertet bodybuilder und das von Natur aus, sprich mit normalen sportaktivitäten erreicht und nicht training im Studio, war auch so groß wie jetzt, kann das damit zusammen hängen vielleicht ?

7000 kcal muss man einsparen, um 1 kg Fett abzunehmen. Normalerweise verliert man bei einer Diät aber oft z.B. auch Wassereinlagerungen. Du müsstest für so einen starken Gewichtsverlust aber dennoch irgendwas ganz schön verändert haben z.B. in der Ernährung (weniger, salzarm wegen des verlorenen Wassers, ..) , ansonsten ist diese Gewichtsabnahme eher besorgniserregend! An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und den Sachverhalt schildern, der kann dann mal schauen, ob mit deinen Blutwerten z.B. alles ok ist.

Und wenn alles okay ist ? Was gebe es dann für eine Erklärung ?

hast du mehr durst und/oder fühlst dich schlapp? dann geh mal zum arzt, könnte diabetes sein.

ansonsten kann das mal vorkommen. hast du vielleicht vorher mehr sport gemacht? dann baust du einfach muskeln ab, die ja deutlich schwerer sind als fett. durch stress, veränderungen im hormonspiegel, änderungen der lebensumstände und eigentlich alles was einem sonst so einfällt können auch gewichtsschwankungen auftreten ;)

Also ich fühl mich Fitter, stärker wie neu geboren, vorher hatte ich kaum kraft aufzustehen und war so faul das ich nmich kaum bewegte, und jetzt fühl ich mich so als wenn ich den ganzen Tag im Dreieck springen könnt,

@Mightyquestion

Schwaches bis normales Hungergefühl und trinken auch ganz normal,

@Mightyquestion

dann wirds schon nichts schlechtes sein :D

könnte an schilddrüsen-überfunktion liegen...

ich würd an deiner stelle wirklich zum arzt gehen, einfach um gewissheit zu haben!

Ohne angst.. Ab zum Dog :) vllt Auch nur ein Wunder der Natur