wie gebe ich meinem hund sirup&natron bonbons?

4 Antworten

wie gebe ich meinem hund sirup&natron bonbons?

Um einfach nur deine Frage zu beantworten: Gar nicht. Hunde lutschen nicht auf Bonbons rum wie wir Menschen das tun. Er wird den Bonbon verschlucken und je nach Größe Probleme bekommen.

Einer meiner Hunde hat sich mal an Mohrrübenscheiben verschluckt. Das war nicht schön. Der Hund hat geschrien vor Schmerzen und wir hatten Angst, dass er erstickt.

Halte dich an die Ratschläge deines Tierarztes.

am besten gibst Du ihm sowas gar nicht. Es lindert vielleicht Sodbrennen aber gegen Krebs hilft es ganz sicher nicht.

Im Gegenteil - Ahornsirup besteht zum Grossteil aus Zucker - da freut sich der Krebs noch drüber...

Du willst mit Backpulver Krebs heilen? oO Hat dir das dein Tierheilpraktiker als Ergänzung zur Kristallsteintherapie geraten?

Was sagt Dein Tierarzt dazu?
Hat er das als Behandlung vorgeschlagen? So etwas sollte man nie ohne ärztliche Rücksprache veranstalten. Btw. ich bezweifle, dass sich Krebs derart heilen lässt. Wie wird er sonst noch behandelt? Chemo? Medikamente?

An Bonbons kann sich der Hund verschlucken. Wenn er nicht kauen kann, setzte lieber auf weiche Lebensmittel wie Dosenfutter, Minced beef und gekochtes Gemüse.