Ist es normal, dass das Gesäuge/ Zitzen meiner Hundedame so eingefallen ist?

Zitze  - (Krankheit, Hund, Krebs) Zitze  - (Krankheit, Hund, Krebs) Zitze - (Krankheit, Hund, Krebs)

3 Antworten

Hallo Jennsebutten,

ich wüsste nicht, dass das normal ist. Lass das besser mal von einem Tierarzt abchecken lassen.
Selbst wenn es dann nichts schlimmes ist, hast du dann die Gewissheit.

Alles Gute. :-)
Liebe Grüße

Sieht schon komisch aus, ruf am besten mal den Tierartz an!

Ich besitze keinen Hund und habe null Ahnung ich würde aber trotzdem sagen schnell zum Arzt! Der weiß bestimmt Bescheid.