Wie findet ihr die Figur von Miley Cyrus? Und wie bekomme ich so eine Figur ❤️?

7 Antworten

Es ist eigentlich nicht schwer, so eine Figur zu bekommen aber es kommt auf deine Genetik auch drauf an.

melodystargirl
Fragesteller

Ja was muss man denn dafür machen

Anonym12511  25.03.2022, 19:01
@melodystargirl

Kommt drauf an. Bist du Übergewichtig oder untergewichtig?

Diät, Diät, Diät, Sport, Sport, Sport

...

Die Dame isst sicher nicht "ganz normal"

vielleicht hat sie auch einen Diätkoch der speziell das Essen zubereitet

und Eis in der Werbung "essen", heißt nicht es in Wirklichkeit zu tun

Also das ist, fi de ich jetzt, nicht so eine spezielle Figur... Ernähre dich richtig und bewege dich, dann wirst du, falls es fùr dein Körper "möglich" ist, auch etwas in dieser Art bekommen.

Hallo Melodystargirl!

Ich finde sie zu dünn, attraktiv ist das nicht mehr . Ob man überhaupt so werden kann, hängt von der Genetik ab. Und was man dann dafür tun muss davon welche Figur man derzeit hat

Schönes W.E.

Mit einer gesunden Ernährung. Fast Food sollte man vom Speiseplan streichen.