Wie findet Ihr das neue Krankenhaus in Istanbul, Türkei?

10 Antworten

Mit Google Earth. Das AKH Wien ist jedenfalls um eine Ecke größer und Top aisgestattet.

Spielt keine Rolle, wie groß ein Krankenhaus ist, sondern wie es ausgestattet ist. Was bringen dir 2354 Betten, wenn du nicht genügend Personal hast und oder zu wenige Medikamente um im Ernstfall so viele Patienten behandeln zu können.

Zudem finde ich es ziemlich Assi, dass der Herr Erdogan in Städte wie Istanbul solche Denkmäler baut... denn mit dem Geld könnte er Krankenhäuser auf dem Land bauen. Viele Türken müssen Stunden mit dem Auto zum Krankenhaus fahren, um ne Behandlung zu bekommen. Solche Menschen haben es nötiger... aber naja ^^ der Erdogan braucht ja die Stimmen aus Istanbul um seine Diktatur auszubauen.

Aber der Herr Erdogan hat Jahrelang die Situation im Land verpennt. Istanbul hat nur 4.600 Intensivbetten bei 15,6 Millionen Einwohner. Sprich nur 29 Betten pro 100.000 Einwohner. Berlin hat 2.300 Intensivbetten bei 3,8 Millionen Einwohner. Sprich 61 Betten je 100.000 Einwohner ;) die Türkei kann weiterhin mega Bauten bauen. Damit will der Erdogan nur die miserable Lage vertuschen.

farblos finde ich es. und was bringt diese Einschätzung jetzt?

Viel zu groß, außerdem werden die Leistugen nicht besser als in Deutschland sein. Das Türkische Gesundheitssystem ist nicht so gut

Wieso soll man hier in D. sowas gut finden. Das kennt man doch gar nicht und wird es auch nie kennenlernen.

fckfeel
Fragesteller

Was deine Meinung zu diesem großn Krankenhaus ist. Dies war gefragt.