wie ernährt Ihr euch beim Abnehmen?

6 Antworten

Also ich mache momentan eine LowCarb Diät. Wichtig ist, dass du viel Obst und Gemüse isst ( ist ja denke ich klar). Mageres Fleisch ( am Besten Pute oder Hühnchen) und Fisch. Wenn du Kohlenhydrate zu dir nehmen möchtest, dann iss am Besten Reis, Vollkornnudeln und Vollkornbrot, sowie Kartoffeln ( also vermeide weißes Mehl).

Süßigkeiten entweder ganz weglassen oder nur sehr gering.

Ich nehme ansonsten auch immer Fettarme Produkte ( Joghurt, Käse, Quark,...). Außerdem verwende ich den Backofen für Fleisch und koche das Gemüse nur, so spare ich mir das Öl.

Und du darfst auf keinen Fall hungern. Obst und Gemüse kannst du reichlich essen.

Keine Kohlehydrate, viel Proteine (Fleisch, Eier - natürlich in Maßen nicht Massen) und viel Salat und Gemüse (kein Obst weger der Fructose)

Es gibt gute Gratisapps, die je nach deinen Bedürfnissen verschiedene Diäten vorschlagen. Wenn du z.B. auf nichts verzichten möchtest, solltest du einfach darauf schauen, dass du Kohlenhydrate von Fetten trennst, das heisst, kein Fleisch zusammen mit Kartoffeln oder Teigwaren essen.

Möchtest du Muskeln aufbauen und Fett abbauen, empfehle ich dir, möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen, dafür viel Fleisch und Gemüse.

Schau doch auf dem Internet nach, welche Diät am Besten auf dich zutrifft und was du bei dieser Diät auf keinen Fall essen solltest...

Wenig Kohlenhydrate in Kombination mit Ausdauersport. So habe ich 10 Kilo abgenommen.

Gruß :)

Ohne die Angabe von Alter, Größe und Gewicht kann man dir leider nicht wirklich sinnvolle Tipps geben.