Sind diese layenberger shakes ungesund oder schlecht für dein Körper?

1 Antwort

Hallo liebe Fairytailll, grundsätzlich sind die Shakes ok. Es kommt darauf an, wie du dein Abnehmen gestaltest. Nur die Mahlzeiten durch die Schaeks zu ersetzen bringt dir langfristig nicht viel. Du hast schon bestimmt von dem berühmten Jo-Jo Effect gehört. Wenn Du gesund abnehmen möchtest, bewege Dich mind. 3x in der Woche für 45 Minuten aktiv ( Trampolin springen, oder ein schneller Spaziergang genügt auch schon ) Dann ist es wichtig, dass du die schnellen Kohlenhydrate aus deinem Speiseplan streichst ( Mehlprodukte, Nudeln, Kartoffeln, Reis...) und stattdessen Eiweiß ( Fisch und Fleisch und Hülsenfrüchte ) mit Gemüse kombinierst. So gut es geht auf Fett zu verzichten und stattdessen lieber das Fleisch grillen, oder garen. Keine Ananas, Mango, oder Banane. Super gut zum Abnehmen sind Kirschen. Obst und Salat nur bis 17:00, danach gährt es nur unnötig im Bauch. Viel Trinken!!! = 300 ml pro KG Körpergewicht Gutes Gelingen & Liebe Grüße Eva Paetsch ( Heilpraktikerin )