Habt ihr durch Layenberger Fit + Feelgood mit Milch abgenommen?

2 Antworten

wenn du es mit Milch trinkst, solltest du laut Layenberger nur 3 Mahlzeiten ersetzen. 5 ersetzt du, wenn du es mit Wasser mischst.

An deiner Stelle würde ich das aber komplett lassen, ist kein gesunder Weg um abzunehmen. Eine Ernährungsumstellung würde genügen, Sport wäre dir überlassen.

Nein, kannst du nicht. Den Grund willst du ja aber nicht hören...