layenberger shake 1 woche lang radikal

2 Antworten

Hallo DoniGirl! Und was kommt danach?

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Und zu schnell ist auch für die Haut nicht gut.

Alles Gute.

Kann man nicht so genau sagen, kommt drauf an welchen Sport, wieviel, wieviele Kcal der Shake hat und wieviel du davon trinkst, dein Stoffwechsel.. usw. usf.

Außerdem finde ich bei 170 70 noch okay, hunger dich jetzt nicht zu sehr runter. Ich kenn da einige die es übertrieben haben ;) (Und bitte, diese "Nur das und das" ist Müll. Rausgeworfenes Geld. Mach einfach Sport der dir gefällt und ernähr dich halbwegs gesund. Wirst zwar nicht "viel" verlieren, aber genug. Und dafür bleibt dein Geldbeutel dick..)