knorr nudel suppe - ungesund?

5 Antworten

Nein

Es kommt auf die Dosierung an.

Fabriknahrungsmittel sind eigentlich immer ungesund. Die machen da jede Menge Geschmacksverstaerker rein und anderes Zeug damit es in etwa so schmeckt wie richtige Suppe, nur das es das nicht ist. Dir fehlen so wichtige Vitamine und Mineralstoffe, die du dann anders abdecken musst. Aber ab und zu kannste das Zeug ja essen, ist ja nicht so, dass du sofort krank davon wirst, aber auf lange Sicht eben nicht das wahre. Guten Hunger!

Ich bin in der Stadt groß geworden, welche der Hauptgeschäftssitz von Knorr ist. Wenn Regenwetter war, hat die ganze Innenstadt nach Knorr gerochen (gestunken). Ich schließe mich "asogama" an:

 Aber ab und zu kannste das Zeug ja essen, ist ja nicht so, dass du sofort krank davon wirst, aber auf lange Sicht eben nicht das wahre. Guten Hunger!

Fertig Suppen sind immer voll von Chemikalien und glaub mir, du willst gar nicht wissen, was da sonst so drin ist.

Gruß LYLM

Das ist pure Chemie und zum Dick werden sehr geeignet, wenn du abnehmen willst. Iss es nicht

  1. ja
  2. ja