Layenberger Shakes Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo!

Und bei wem gab es eigentlich Erfolge auf der wage und hat man es auch direkt am Körper gesehen?

Und was kommt danach??

 ist eher geeignet wenn man nachhaltig zunehmen will.

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot :  Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt.

Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

    Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

    Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

    Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern"

    Alles Gute - schöne Woche.

Heißt, es soll flott runtergehen, für ein bestimmtes Kleid an einem Tag oder so und was danach passiert, ist egal?

NotEnought12
Fragesteller

Das nicht,ich will allgemein etwas an Gewicht verlieren und es vorerst es mit Shakes und Sport probieren bzw anfangen :)

sozialtusi  11.12.2016, 21:01
@NotEnought12

Dann sind Shakes nun wirklich nicht der richtige Weg ;) Nix dagegen, mal eine (!) Mahlzeit mit so nem Ding zu ersetzen, wenn man keine Zeit zum Kochen hat. Aber nach so einer ganzen Shake-"Kur" ist das Yoyo vorprogrammiert.

NotEnought12
Fragesteller
@sozialtusi

Aber mal davon abgesehen würden 3x täglich die shakes klappen also würde es ausreichen? :)

sozialtusi  11.12.2016, 21:19
@NotEnought12

Naja wie gesagt: es wird erst mal was runtergehen. Aber sobald Du wieder etwas adneres isst, gehts rapide wieder rauf, weil Du dir mit dem Zeug den Stoffwechsel zerschießt.