fragen zu layenberger und almased

3 Antworten

Ich habe von almased eigentlich nur schlechtes gehört was den Geschmack angeht daher kann ich nur zu layenberger etwas sagen. Hab sehr gute erfolge damit gehabt. Allerdings habe ich fast nur die Sorte Vanille-Sahne konsumiert weil sie am besten geschmeckt hat und sogar wunderbar mit Wasser zu trinken war. Mein Tipp: Ein paar Stunden vor der Mahlzeit in den Kühlschrank stellen dann wird es etwas dickflüssiger.

Klar kannst du einfach umsteigen, deinem Körper ist doch egal welcher Name auf der Verpackung steht.

Zu der Klogeschichte kann ich nichts sagen, ist es den richtig Portioniert? Bei mir war das nie ein Problem.

P.S. ich habs immer bei Amazon gekauft.

Danke für den tipp !!!! :) Ja almased schmeckt echt scheuslich haha aber man gewöhnt sich drann. Dann werd ich heute mal in den dm gehen und mir layenberger holen, danke !!! :) Muss man layenberger 3 oder 5 mal am tag einnehmen? Und wie viel hast du denn abgenommen & was für ein sport hast du gemacht:)?

@takemetochurch

5 mal, habe knapp über 50 kilo abgenommen. Davon etwa 30 mit layenberger. Sport anfangs keinen und später mit der DVD Fit ohne Gerät von Mark Lauren mein tägliches Workout und alle paar Tage ne runde gelaufen, mit dem Fahrad zur Arbeit gefahren. Wie gesagt Vanille-Sahne ist mein Favorit. Alles andere was ich probier habe war zwar nicht schlecht aber kommt da nicht ran. Dadurch das es so gut geschmeckt hat fiels mir nicht schwer die Mahlzeiten zu ersetzen.

Wenn man allerdings auf diese Art abnimmt sollte man sich anschliessend langsam an eine normale Ernährung herantasten und immer im AUge behalten nicht zu viel Fett und Zucker zu konsumieren (auch auf die Kalorien achten) sonst nimmt man hinterher schneller zu als man das Gewicht runter hat.

Ich achte heute fast 2 Jahre später immer noch darauf viel Salat und Gemüse, wenig Fett und Zucker zu essen und wiege momentan 75 Kilo bei ca 1,77 m.

Welche Shake Du nimmst, ist ziemlich egal.... bei Almased musst Du natürlich die Werbung mitbezahlen.... Nimm Sedvital.... das kostet die Hälfte und die Nährwerte sind identisch....

das zeug ist eine bauiernfängerei, spare dir das geld für wirklich gesunde lebensmittel