wieviel kann man pro tag abnehmen?

24 Antworten

Also pro Tag würde ich nicht rechnen. Gesund sind ca 2 Kilo im Monat. Dein Gewicht schwankt täglich, deshalb wiege dich lieber 1 x in der Woche.

MahomieGirl  04.08.2011, 00:58

1 mal iner woche sich nurwiegn????

ich nehme auch a und wiege mich nach jedem essen und wenns zuviel is gehe ich sport machen weil ichs bereue

Junkielie  11.09.2013, 10:11
@MahomieGirl

Na mit nach jeder Mahlzeit wiegen und sofort Sport machen wenn die Waage "zu viel" anzeigt (nach dem Essen ist ein Plus von 500-1000g völlig normal) bist du auf dem besten Weg um in eine Essstörung abzurutschen...

ich mache sied fünf tagen diät. allerdings diäte ich nicht gesund, dh. ich esse jeden tag einen joghurt und einen apfel und trinke ungefähr 2 liter. Dadurch hab ich an jedem tag 500g abgenommen, was mich selber stark gewundert hat. Ihr müsst wissen, dass ich nich aus Spaß ungesund diäte. Ich mache es so, weil ich bald Firmung habe und auch mein Abschlussball steht an. Zu guter letzt habe ich zu Weihnachten ein Fotoshooting geschenkt bekommen und das steht auch bald an. Deshalb möchte ich mich in meiner Haut wohlfühlen.

Also ich finde jeder sollte soviel essen und wieder abnehmen wie man sich wohl fühlt ,ich habe in 3 6 Kilo abgenommen durch schlucken von diätpillen nichts essen und nur wasser trinken und was hatte ich davon nichts denn der jojo effekt hat nicht lange auf sich warten lassen und ich habe innerhalb von einem tag 4 kilo wieder drauf gehabt nur weil ich was gegessen habe an einem tag ich rate wirklich von schlankheitspillen ab ich rate zu einer gesunden und ernäherungsvollen diät wenn ihr euch selber nicht fertig machen wollt dann akzeptiert euch so wie ihr seit und macht euch mit diziplin und kluger taktik an den kampf gegen die kilos ;-) liebe grüße Jenny

ich esse jeden tag nur obst und gemüse und habe ich einer wiche 3kg abgenommen ich mache so weiter und mal schauen wieviel ich in einem monat abgenommen habe!!!mein tipp-ess dich satt mit salat u gemüse.lg

Wenn Du fastest, kannst Du pro Tag durchschnittlich 300 g abnehmen.

Als "gesund" wird eine Abnahme von höchstens 500 g pro Woche angesehen.