Rachenmandeln geschwollen oder normal?

4 Antworten

Abwarten und heißen Tee trinken.

Wenn es sich verschlimmert, wird Dich das notfalls auch zu einem anderen Arzt treiben.

Wenn für dich "Geh zum Arzt" eine blöde Antwort ist,dann weiß ich nicht wen du für zuständig hältst.

Jeder Hausarzt kann das beurteilen,da muss kein HNO her.

Von allen Rachenmandeln das tollste Foto.

Höllenschlund, spektakulär, reif für Fotoausstellung.

Und dann das Höllenfeuer, das rote Zäpfchen mit Mandel.

Dieses Szenario würde ich begurgeln.

Das hast du schön formuliert 😁

🤣🤣🤣

Eine vernünftige Antwort willst du nicht hören, als was soll es eigentlcih dir zu antworten?

Also gehe zu einem praktischen Arzt, ein Allgemeinmediziner, der kann es auch diagnostizieren, wenn du es uns schon zutraust

Was ist mit deinem Satzbau los xD

@HeisesRadio

Keine Ahnung, im Zweifelsfall schiebe ich alles auf die Hitze :) Habe es nicht bemerkt, kann auch am Alter liegen, oder so ähnlich :)

@BlauerPanthero

Eine vernünftige Antwort willst du nicht hören, was sollen wir also antworten?