Kann man abnehmen, wenn man sich eine weile nur von Suppen und Gemüse ernährt?

10 Antworten

Ja kann man, aber fragt sich wie lang. Immer wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, verliert man an gewicht. Dann hast du aber auch zwangsläufig weniger Muskeln, weil von Suppe und Gemüse kommt nicht viel

Kommt drauf an wie du das Gemüse zubereitest und was in der Suppe drin ist. Empfehlenswert wäre aber dazu eine tägliche Portion Kohlenhydrate zur richtigen Zeit (Kartoffeln oder Vollkorngetreide) und ausreichend Eiweiß, am besten abwechselnd etwas Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier.

Ja, klar. Bei Salaten auf das Dressing achten.

sicher nimmt man davon ab ,nur man sollte darauf achten ,was für suppen man zubereitet und natürlich auch die bewegung nicht vergessen !! yoyo effekt aber nicht ausgeschlossen ,sobald man sich wieder normal ernährt

Ja, natürlich. Machen Vegetarier ja auch nicht anders.

Nebenbei aber noch Sport machen hilft ungemein und hält fit.