Abnehmen trotz Schulstress und Eltern:?

1 Antwort

also schau:) 1. du musst 3-4 liter wasser trinken - glaub mir das hilft echt viel ! 2. versuch nach 17-18 Uhr keine Kohlenhydrate zu essen 3. Iss nur 3 mal am Tag 4. und mach Sport :) zb joggen gehen, "schnelles"spazieren gehen, und wenn du zwischen den 3 mahlzeiten hungerbekommst, nur gesunde Sachen essen :) obst, Gemüse, eine handvoll nüsse oder so 5. Und versuch weniger kohlenhydrate zu essen :) (aber das muss nicht wirklich sein wenn)

und vor der schule, würde ich frühstücken! ganz wichtig! und während der schule ganz viel wasser trinken und wenn du hunger bekommst eben nur gesunde sachen essen hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)