Wie erkennt man Krebs Endstadium?

2 Antworten

Jeder Krebs ist anders und jeder Krebs hat meistens noch verschiedene Formen. Daher ist das Endstadium auch unterschiedlich. Viele werden immer schwächer, nehmen weniger Nahrung zu sich, verlieren an Körpergewicht usw. Bei manchen setzt auch die Atmung aus, andere fallen ins Koma usw. Kurzum, da gibt es keine genaue Beschreibung.

Krebs entwickelt sich nicht über Nacht bis hin zum Endstadium.

Das ist zumeist ein Prozess der einige Jahre - oder, je nach Art des Krebs, Monate - in Anspruch nimmt.

Bis es soweit ist, ist man sich der Situation in aller Regel bereits gewahr geworden.

Dass sich Krebserkrankungen bis hin zum absoluten Endstadium unbemerkt ausbreiten, ist äußerst unwahrscheinlich.