Schwarzer Strich habe ich Krebs?

6 Antworten

Hey,

Das kann ich dir leider nicht sagen. und das werde ich auch nicht. Wir sind hier alles keine Ärzte, wir wissen nicht was das für ein Strich ist. Wir sehen dein Rektum nicht und wollen es auch nicht sehen (glaube ich zumindest, also ich will nicht). Krebs ist eine schlimme Diagnose, die wird dir hier keiner Stellen. Außerdem hat Krebs viele Symptome, ob das von dir eins ist - Keine Ahnung. Aber du solltest auch nicht google nach Diagnosen fragen, oft stiftet das nur unnötige Angst!

Geh. Zu. Einem. Arzt.

Ärzte sehen sowas jeden tag, das muss dir auch nicht peinlich sein. Aber wenn du wissen möchtest ob du krebs hast musst du zu einem Mediziner und nicht in ein Forum!

LG

Also Krebs ist eher eine Krankheit wenn man die Lebensmitte überschritten. Hat Und meine Mutter hatte Endarmkrebs da war kein schwarzer Strich zu sehen. Wenn sie sich in den Hintern fasste war sehr viel Blut am Finger. Man kann eine Stuhlprobe abgeben die Wird im Labor untersucht. Dafür hat der Hausarzt eine Schachtel wo Du zu Hause eine Stuhlprobe mit einen Spatel hineingibst. Und da niemand dich Hinten betrachtet brauchst Du Dich nicht zu Schähen.

Mein Ratschlag wird dich überraschen, weil man üblicherweise nicht darauf kommt, dass das wirklich helfen kann. Es gibt aber angeblich tatsächlich Menschen, bei denen es wirkte. Einen Versuch ist es wert - wirklich!

Geh zum Arzt!

Du musst aber zum Arzt sonst hast du nie Klarheit. Das muss nicht zwingend gleich Krebs sein, mach dich da mal nicht verrückt.

meinst duwirklich, dass hier ds einer beurteilen kann?? geh zum arzt ,der sieht polöcher jeden tag

surpriseshawty  31.03.2021, 22:46

ich heule

eggenberg1  31.03.2021, 22:48
@surpriseshawty

warum ? du hast doch keinen schwarzen strich am po !

surpriseshawty  31.03.2021, 22:49
@eggenberg1

Woher weisst du das 😥😥😥

surpriseshawty  31.03.2021, 22:52
@eggenberg1

Besser wäre das