Schwarzer Strich am Fingernagel entdeckt wie beheben?

3 Antworten

Das kommt jetzt ganz drauf an wie der Strich ist. Hast du vielleicht ein Foto.? Es kann sein dass du dich gestoßen hast, oder aber wenn es ein kleiner feiner Strich ist kann es auch ein Fadenpilz sein. Dieser ist aber nicht gefährlich. Wächst normalerweise mit raus. Es gibt aber auch in der Apotheke extra Stifte die man auf den Nagel Auftragen kann. So verhinderst du anderen Pilz.

Nein leider habe ich kein Foto aber da der Strich schon recht klein fein ist, denke ich wohl auch das es sich um einen Fadenpilz handelt.

Das passiert schon mal. Lass es rauswachsen.

Ohne ein Foto wird da wohl niemand etwas zu sagen können.