Wie erkennt man einen Bandwurm bzw wann findet man Wurmteile im Stuhl?

3 Antworten

Bandnudelartige Stücke im Stuhl. Wurmkur und schon ist das Ding draußen

Warte nicht zu lange wenn der Wurm erst Eier legt und die Larven schlüpfen, gelangen die oft in die Blutbahn und wandern so durch dein ganzen Blutgefäßsystem bis ins Gehirn und fangen da an sich zu erfreuen! Leider kein Witz, es gibt genügend Parasieden oder andere Geschöpfe die in uns gerne leben und sich gerne an uns satt fressen. Oder unser Wesen verändern und uns Gefahrenlustiger machen !

Und wie Ka n man das dann beseitigen wenn es so wärw

Wenn er lang genug ist ( bis 7 Meter ) Ich sage dir wie man einen Bandwurm fängt. Du isst jeden Tag zur gleichen zeit einen Joghurt, nach einer Woche hörst du auf. Spätestens am zweiten Tag nach dem du aufgehört hast kommt der Bandwurm zum Mund raus und Fragt " Wo bleibt der Joghurt " ! Dann must du Ihm den Kopf abschneiden ! :-)