Wie dem Kuchen widerstehen?

7 Antworten

Wenn du deine Diät wirklich durchstehen willst und auch den Willen dazu hast kannst du auch einem sehr leckeren Kuchen widerstehen. (Ich spreche aus eigener Erfahrung)

amanda1232
Fragesteller

Jetzt gerade sieht es gut aus :) Ich glaube, ich musste meine Sorgen einfach mal mitteilen. Ich mach mir gleich einen Salat.

Warum steht der Kuchen dort ? Entweder ist er für jemand anderem  (dann Finger weg), oder Du hast ihn in der Absicht gekauft ihn zu essen (dann macht die Frage keinen Sinn). Dabei können wir Dir nicht helfen.

Punkt 1 diäten sind schwachsinn

Punkt 2 joggen mag auf den ersten blick win ausgleich auf dein kuchenverzehr sein ..ist er aber nich

und Punkt 3 wenn es garnich anders geht dann ist der heutige tag eben ein " ich gönn mir etwas tag " auch genannt cheatday .. dann aber die restliche woche durchhalten

amanda1232
Fragesteller

Naja, Diät mache ich nicht wirklich, deswegen in Anführungszeichen. Sonst würde ich ja auch kein Kuchen essen :D Warum sollte es kein Ausgleich sein, ich verbrenne da immerhin Kalorien :)

PlavoSrce  04.12.2015, 16:22
@amanda1232

Du verbrauchst bei allem was du tust kalorien .. zum abnehmen jedoch ist joggen nichts so wirksam wie krafttraining da du kaum muskeln aufbaust .. bin aber auch kein experte :)

Hi ..süße Frage :D

also.. äh.. beschäftige deinen Kopf mit etwas ganz anderem. Etwas das wirklich deine Aufmerksamkeit fesselt und dich den Kuchen vergessen lässt. (Schau dir zB ein Video über Massentierhaltung an - oder übergewichtige Menschen, das schreckt dich vllt ab ^^ - oder vllt sowas ..https://www.youtube.com/watch?v=_ndtRVu0k1M ..da vergeht einem wirklich alles wenn man das sieht ..mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke... :((( ).

LG

amanda1232
Fragesteller

Krasse Geschichte, ich zieh mir das jetzt mal rein! Danke

Am besten du hälst dich einfach draußen auf...triffst dich mit Freundinnen und unternimmst etwas. So oder so warst du ja Joggen, es gibt keinen Grund sich selbst ein Essverbot zu erteilen. Du sollst das Leben ja genießen ;) Essen gehört dazu!