Wie benutzt man diese südländischen Toiletten?

10 Antworten

Man hockt sich hin und kann sich an den Griffen dabei festhalten, damit man das Gleichgewicht nicht verliert.

Sollte so eine Toilette eine Wasserspülung haben, sollte man die Trittfläche vor dem Spülen verlassen haben ;-)

:)) gut um ein streich zu spielen :-))

Na ja, genauso als wenn Du Deine Notdurft im Wald verrichtest. Im uebrigen bevorzuge ich so eine ""Toilette"" gegenueber den zumeist versuefften (sogenannten) normalen WC. Allerdings muss man schon aufpassen, dass nichts auf die Hose kommt.

Hinstellen,rauslassen UND DER REST MACHT SICH VON SELBST ^^

Danke für eure vielen Antworten, "fallen lassen" und "wie im Wald". Dennoch ist mir nicht klar wie ich mit der Wurst ins Loch treffen soll. Zu wenig Fantasie und Zielvermögen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das man einen Treffer landet.^^

Als ich als Kind in Italien war, fand ich diese Klos einfach genial. Aber damals war das ja auch irgendwie alles ganz einfach. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir uns über dieses Loch gehockt haben und dort unser Geschäft hineingemacht haben.