WC Sitz gegen Stehpinkler?

6 Antworten

Ich weiß nicht, wie Steil der WC Deckel steht. Ich habe schon gesehen, das welche einen Abstandhalter an der Wand hatten, so das der Deckel immer automatisch zufällt. Aber wenn man sich dann setzt, hat man die ganze Zeit den Deckel am Rücken.

Die Idee könnte man weiter verfeinern

@spajetti

Ja, ich bin Gerade schon Gedanklich dabei. Zb das die Brille Belastet werden muss, damit der Deckel offen bleibt. Das Wäre Perfekt. Wenn Ich so was ausgetüftelt habe, melde Ich ein Patent an. Bedarf gibt es genug.

Ich glaub nicht, das eine Klo Brille gegen Stehpinkler viel tun kann.

Gibt sicher auch einige, die einfach mit Brille runter Pinkeln, wenn die nicht mehr hoch gehen sollte.

http://www.yelp.de/biz_photos/caf%C3%A9-reichard-k%C3%B6ln-2#Kq1bzMnqL2SI81Y1FxML3g

Kauf dir eine solche Glastür und lass sie so programmieren, dass das Glas nur dann durchsichtig wird, wenn die Brille nicht hochgeklappt wird.

Und jeder, der dann richtig aufm Klo sitzt, den sieht man dann?

Dann Pinkel ich lieber auch im Stehen :D

@Vyled

Nein, natürlich sieht man die, die sitzen, nicht.

Tür abschließen und Schlüssel nur nach Unterzeichnung eines Nutzungsvertrags heraus geben der den Pinkler zum hinsetzen verpflichtet. Vertragsstrafe auf 500 Euro setzen.

Ich glaube nicht, das sowas in Deutschland erlaubt ist, da man Theoretisch ja jedem den Gang aufs Klo gewähren muss

@Vyled

Dann brauchen die bösen Buben keinen Enkeltrick oder Handwerkerlegende sondern nur eine volle Blase um der Oma erst im Stehen das Bad voll zu pinkeln und dann den Sparstrumpf zu plündern?

http://www.zeit.de/2009/08/Stimmts-Notdurft

Bei mir würde ich keinen Fremden aufs Klo lassen.

Bau einfach nen Stehklo ins Bad, dann hast das Problem Erledigt.

Denke nicht, das ne Brille unten auch Stehpinkler aufhält, wenn die Klobrille nicht hoch geht.